Motivierende Maßnahmen in digitalen Zeiten

Motivations-fördernde Maßnahmen in digitalen Zeiten | SCHub Beitrag

Habt ihr im Moment auch mit Motivation und Commitment zu kämpfen? Dann seid ihr hier genau richtig!

Denn Motivation und Commitment kann, vor allem im Ehrenamt, nicht einfach eingefordert oder bestimmt werden. Allerdings gibt es verschiedene Möglichkeiten und Kriterien, die auf Motivation einzahlen und diese verstärken können. Dies gilt analog aber definitiv auch digital. Wir haben jedoch meist noch mehr Erfahrung mit der analogen Kommunikation & Zusammenarbeit, weshalb wir offen und kreativ auf digitale Möglichkeiten schauen möchten.
Das Thema Commitment beschäftigt auch ROCK YOUR LIFE! mit 52 ehrenamtlich organisierten Standorten in ganz Deutschland, der Schweiz und den Niederlanden. Die gute Nachricht ist, es gibt wirkungsvolle Möglichkeiten und Tools, die Kerstin Kragh von ROCK YOUR LIFE! Deutschland mit uns teilen möchte. Ihr könnt euch auf spannenden Input, praktische Übungen und Austausch freuen.

    1. 0