Politsatire vom Feinsten über Betrug und Versagen beim Klimaschutz

Es gibt von der Anstalt eine großartige aktuelle Episode über das Versagen der Regierung in den letzten Jahren sowie der Grünen beim Klimaschutz. Die Anstalt ist eine sozialkritische, politische Kabarattsendung im ZDF und schafft es, die absurdesten Interessenverflechtungen und Skandale einfach und vor allem auch noch sehr humorvoll darzustellen.
Wenn ihr euch fragt, wieso die Erneuerbare-Energien-Umlage (EEG) keine Förderung von Ökostrom ist, sondern eine Subvention energieintensiver Betriebe, und wieso die Grünen für den Ausbau von Flughäfen und den Import von Fracking-Gas stimmen, dann schaut euch die neueste Sendung an 🔥
Ich hab noch selbst einiges darüber lernen können, wie fehlgesteuert unsere Politik wirklich ist.

Kostenlos in der Mediathek: https://www.zdf.de/comedy/die-anstalt/die-ansta...

    1. 0