Wandelwoche 2022 - Jetzt schon in der Planung

Nach der 5.Wandelwoche 2021 im Kurpark, laufen bereits die Vorbereitungen der nächsten Wandelwoche 2022.
Unter dem Motto „Ein gutes Leben für alle ist möglich“ findet die Wandelwoche 22 vom 30.6. bis 3.7. 2022 statt.
Zentraler Veranstaltungsort wird diesmal wieder das Glockenhaus sein.

Wir laden alle interessierte Bürger:innen, Vereine und Initiativen ein die Wandelwoche mit zu gestalten und Aktionen/ Veranstaltungen während der Wandelwoche durchzuführen. Die Aktionen können überall in der Stadt und Kreis Lüneburg sein.

Wir laden auch insbesondere Vereine, Schulen, Jugendgruppen und alle interessierte Bürger:innen ein, sich auf eine Zeitreise in das Jahr 2032 zu begeben
.
Auf der Wandelwoche 2022 wollen wir Hoffnungen/ Gefühle / Ideen / Meinungen / Ängste / Fakten / Visionen / Vorschläge für einen Aufbruch heute zusammentragen und vorstellen.

Lasst eurer Fantasie freien lauf!

Wir freuen uns riesig über Theater, Sketche, Bilder, Videos, Musik, Vorträge, Workshops, alles was euch einfällt, die Welt 2032 lebendig werden zu lassen. Lasst uns zusammen ein großartiges und anregendes Bild gestalten, das uns allen Mut und Inspiration für die Gestaltung der kommenden Jahre geben kann.

Kontakt:
Horst Jäger
Horst.JaegerWW@Posteo.de
0178 474 8603

Bookmark Bookmarked
    1. 0