Hey ihr Lieben,

Wir brauchen eure Unterstützung!

Die WiWaWelt steht für Wir Wandeln Welt und findet vom 28.-30.06. in Lüneburg im Kulturforum Wienebüttel statt. Auf der WiWaWelt werden wir uns ein Wochenende lang mit den Hintergründen der Klimagerechtigkeitsbewegung auseinandersetzen und selber herausfinden, wie wir diese Bewegung aktiv mitgestalten können! Wir wollen deswegen nicht nur reden sondern auch ins handeln kommen, deswegen haben wir viele Organisationen, Initiativen und Künstler* innen eingeladen.
Wir wollen gemeinsam Visionen schaffen und uns mit Spaß für eine bessere Zukunft für Alle einsetzen. Damit sich unsere Telnehmenden wohlfühlen ist es uns wichtig dass es eien gute Betreuungs- und Awarenessstruktur gibt. Es wäre wirklich toll wenn ihr uns unterstützen könnten!

Instagram
Webseite

Liebeste Grüße,
Das WiWaWelt-Team

    1. 1 Comment
  • Felix Englisch (er)

    Hey Jeanne, danke für die Mitteilung! Wie genau soll die Unterstützung denn aussehen?
    Ich selbst habe leider keine Zeit, aber wenn es um die Klimagerechtigkeitsbewegung geht, könnt ihr ja das KlimaKollektiv (quasi die Lüneburger Verkörperung der KGB neben FfF und XR) anfragen, ob sie etwas beitragen können. Ich kann nichts versprechen, aber personell sind wir ziemlich breit aufgestellt und mit verschiedensten Erfahrungen aus der KGB ausgestattet :-)