Es ist geschafft! Der Zukunftsrat Lüneburg ist jetzt offiziell gegründet.

Am 18.Januar 2019 hatten sich - beim ersten Treffen des Plenums des noch zu gründenden Zukunftsrates, eine ORGA Gruppe gebildet, um die Gründung vorzubereiten.
Nach einigen Treffen wurde ein Leitfaden bestehend aus Organigramm und Leitbild erstellt.
Nachdem die Ergebnisse von Mitgliedern der ORGA Gruppe vorgestellt wurde und die Teilnehmer sich den verschiedenen Themen zuordnen konnten, wurde der Lüneburger Zukunftsrat offiziell gegründet und wird jetzt seine Tätigkeit aufnehmen.

Der Zukunftsrat Lüneburg versteht sich als Plattform, die von Bürgern für Bürger entsteht. Der Zukunftsrat agiert Basisdemokratisch und richtet und orientiert sich an den Nachhaltigkeitszielen (SDGs)

Alle Bürgerinnen aus unserer Region sind herzlich eingeladen sich mit ihren Themen, Wünschen und Ideen im Lüneburger Zukunftsrat einzubringen.
Kontakt: Norbert Bernholt nbernholt@web.de

    1. 1 Comment