Aufruf aus Sachsen zur #unteilbar-Demo am Samstag 24.08 in Dresden

Liebe Freund*innen und Mitstreiter*innen,

Anfang September wird in Sachsen und Brandenburg gewählt, einige Woche später auch in Thüringen. Wir alle wissen um die Bedeutung dieser Wahlen in der Auseinandersetzung um den Rechtsruck.
Deshalb findet am 24.8. in Dresden eine bundesweite #unteilbar Großdemonstation statt.
Lasst uns eine Woche vor der Landtagswahl in Sachsen noch einmal zeigen, dass wir vielfältig und viele sind.
Auch wenn der Weg nach Dresden für einige ein weiter ist - wir bauen auch auf die Solidarität aus anderen Bundesländern.

Erzählt es also weiter, teilt auf social media oder kommt selber vorbei nach Dresden!
Wir würden uns freuen, wenn sich noch mehr Leute aus Lüneburg auf den Weg machen.
Die Demo selber wird groß, bunt und laut. Los geht’s um 13 Uhr Auf dem Altmarkt in Dresden.

Gerne auch in den Lüneburger Gruppen besprechen, denn ein Sachsenticket ist mit 5 Leuten schon für ca. 10 Euro pP zu haben (mit dem Semesterticket kommen Studis bis Magdeburg umsonst).

Damit wir ein kraftvolles Zeichen setzten, für Solidarität statt Ausgrenzung!**

Solidarische Grüße von Leslie (Leipzig) und Lili (Lüneburg)

Hier geht’s noch zu weiteren Infos für Dresden: https://www.unteilbar.org/dresden/

Bookmark Bookmarked
    1. 0