Sa., der 30.11., wird für alle Maker ein besonderer Tag!

An diesem Tag wird das Vorbereitungsteam für das makers4humanity-Lab 2020 in Berlin den momentanen Stand der Dinge präsentieren: live und per Zoom-Konferenz.

Vier Aspekte stehen schon heute fest und werden am 30. im Detail ausgeführt:

  • neuer Standort: die "Transition-Burg" Hannover
  • Neuer Ablauf in Fach-, Publikums- und Konvergenz-Tagen
  • Enge Zusammenarbeit mit Fridays for Future.
  • Koordination mit der lokalen Nachhaltigkeitsszene des Großraums Hannover

Und weil wir meinen: Wir wollen uns nicht in eine Zukunft zwingen lassen, heißt das Motto für die Tage vom 29.5. bis 01.6.: „for futures“.

Selbstverständlich ist die Planung offen, so dass jede/r noch ihre/seine Ideen einbringen kann.

Und wer Lust hat, schon live bei der Planung mitzustricken: Wir treffen uns am frühen Freitagabend in Berlin und werkeln bis Samstagabend, um das Ganze dann nahtlos in ein paar Genussstunden übergehen zu lassen, bevor wir uns dann am Sonntagmorgen schluchzend verabschieden.

Wer dabei sein will (persönlich oder virtuell): bitte Mail an Bobby (langer@oekoligenta.de), damit wir nicht in den Massen untergehen ... :-)

    1. 0