Wagenknecht attackiert Grüne: „Arrogante“ Politik auf Lasten der Armen

ich nenne jetzt keine namen von euch...ihr profitiert ja sicher mehr vom system als ich...

Die Vorsitzende der Linken-Bundestagsfraktion, Sahra Wagenknecht, hat die Grünen scharf attackiert und ihnen eine falsch geführte Klimadebatte zu Lasten der Armen vorgeworfen.

https://de.sputniknews.com/politik/201907053253...

    1. 2 Comment
  • Udo Wierlemann

    Lieber Peter, liebe Dank für den Hinweis... Wenn ich in dem Artikel lese ".... Sie seien dabei in ganz anderer Situation als Menschen, die sich beispielsweise vielleicht einmal pro Jahr einen Urlaub auf Mallorca leisten könnten. ... "

    Fällt mir folgendes dazu ein: "Nicht was wir leben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus." kursiert gerade als Zitat in der einen oder anderen EMail... "

    Kurze Wege im Klimaschutz kannst Du ja gerne auch auf "das gesellschaftliche Klima" beziehen.
    Den einzigen Urlaub den ich mir leisten kann, ist einmal jedes Jahr, Pfingsten, in Ferropolis zu sein... ich freue mich schon auf next year... wenn bis dahin alles profitabel für mich läuft komme ich dann mit Ryanair oder gleich mit eine privaten Quadrocopter ... ;)