• from 18:00 until 23:59 o'clock (Europe/Berlin)

  • Liebes Klimanetzwerk,

    wie ihr ja schon mitbekommen habt, findet diese Woche wieder die Public Climate School statt. Dort wird auch der Kinofilm
    🎞 DEAR FUTURE CHILDREN 🎞
    angeboten. Und wir holen ihn auch nach Osnabrück!
    Deshalb hier die Ankündigung, und erzählt es gerne weiter (teilt das Foto im Anhang):

    Vorstellung "Dear Future Children" + live Filgespräch
    📅 26.11., 18:00 Uhr (vorraussichtlich, schaut am Donnerstag nocheinmal auf der Webside nach)
    📍 Cinema Arthouse

    „Dear Future Children“ ist ein Dokumentarfilm von jungen Filmemachern über jungen Aktivismus. Der über Crowdfunding finanzierte Film begleitet drei junge Aktivistinnen auf drei verschiedenen Kontinenten und erforscht Hoffnungen, Risiken und Motivationen von modernem Aktivismus.
    Er zeigt packende Einblicke in die Leben von Pepper aus Hongkong, Hilda aus Uganda und Rayen aus Chile und in ihre Kämpfe für Demokratie, und Klimagerechtigkeit und gegen Soziale Ungleichheit.

    ▶️ Trailer und mehr Infos zum Film HIER: https://dearfuturechildren.com/about

    🗣 Wenn alles klappt wird direkt im Anschluss das Filmgespräch mit dem Regisseur Franz Böhm und Glacier Kwong, einer Aktivistin für politische und digitale Rechte aus Hongkong live übertragen. Hier könnt ihr euch mit euren Fragen dann auch einbringen!
    Wenn nicht, könnt ihr es ab 19:40 Uhr im Livestream der PCS verfolgen: https://youtube.com/c/StudentsForFutureDE

    Mit Klimabildungs Grüßen
    eure Fridays Osnabrück

    1. 0