• from 19:00 until 23:59 o'clock (Europe/Berlin)

  • Liebe Leute aus dem Klimanetzwerk,

    wir wollen uns nach langer Corona- und Sommerpause endlich mal wieder "in echt" treffen.

    Vom Orgateam haben wir dafür einen Termin ausgeguckt, den ihr schon mal in euren Kalender eintragen könnt:

    Donnerstag, 25.11. um 19:00 Uhr in der Lagerhalle (Spitzboden).
    Im ersten Teil soll aus den rührigen Untergruppen berichtet und dabei vor allem erfolgreiche Initiativen aus unserem Dunstkreis vorgestellt werden. Danach wollen wir uns ausreichend Zeit nehmen für Austausch, Smalltalk und persönliches Beisammensein, was in den letzten anderthalb Jahren sehr zu kurz gekommen ist.
    Details folgen noch - aber haltet euch den Termin schon mal frei.

    Viele Grüße von
    Maria, Dirk, Lennard und Stefan

Bookmark Bookmarked
    1. 0