Viele neue Stellenangebote

Im Marktplatz habe ich heute einige Stellenangebote eingefügt. Gern könnt Ihr das auch machen!

Ich gucke immer mal wieder auf diesen Websites nach, ob es da etwas spannendes für Rhythmiker_innen geben könnte:
https://buehnenjobs.de/
https://www.musikschulen.de/service/stellenange...
https://www.a-emp.de/aktuelles/stellenausschrei...
https://www.bkj.de/jobs/
https://www.nmz.de/stellenmarkt

Für die Schweiz: http://www.rhythmik.ch/offene-Stellen/

    1. 2 Comment
  • Felicia Mischke

    hallo, doch man kann filtern. man muss dazu auf der linken seite bei den filtern einen Haken setzen bei Arbeitsstellen / jobs und dann darunter auf den button "Filter" klicken.

  • Alexander Riedmüller

    Ja, man kann jedoch nicht nach einer Rubrik "Job in Norddeutschland" oder "Job an Musikschule" oder dergleichen suchen. Es gibt bisher einfach "Arbeitsstellen/Jobs", "Biete!" für Verküfe und Tagungen etc. unter "Wissen". So gesehen, kann man ein wenig filtern, das stimmt.