Das Orchester-des-Wandels sucht Kapazitäten für die nächste Schokofahrt

Liebe Schokofahrer, das https://www.orchester-des-wandels.de ist im Frühjar nun schon zum dritten mal bei der Schokofahrt dabei. Wir sind eine umweltinitiative von mitlerweile 35 Berufsorchestern mit der Idee Klima- und Umweltschutz fest als unseren Kulturauftrag zu definieren. Da Musik genau wie Schokolade ein Luxus ist, der mit Genuss zu tun hat, haben wir uns mit den Chocolatmakern und der Schokofahrt zusammen getan um in unseren Konzerthäusern die beste Schokolade der Welt einem großen Publikum zu präsentieren und so noch mehr Menschen mit dieser gelebten Utopie zu inspirieren sich mehr für die Zukunft unserer Welt zu angegieren. Das war für uns deshalb ein logischer Schritt, da wir die Schokofahrt als eine große Kunstaktion sehen. Der Reinerlös unseres Verkaufs geht komplett in unser Aufforstungsprojekt nach Madagaskar. https://www.orchester-des-wandels.de/madagaskar...
Nun haben wir uns in einem Jahr quasi zum "größten Geschäft" für diese tolle Schokolade entwickelt. Deshalb nun meine Anfrage an Euch! Wer möchte uns unterstützen? Dafür suchen wir noch freie Kapazitäten. Da unsere Orchester gleichmäßig auf Deutschand ferteilt sind, hilft uns jede Stadt und jede Menge!
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!
Viele Grüße
Euer Uwe

    1. 0