• 17:00 o'clock until 15:00 o'clock (Europe/Berlin)

  • Ihr seid alle herzlich eingeladen zu kommen und Freunde mitzubringen, damit wir mal wieder ein großes Silvester erleben können.

    Was ist ein drj Silvester eigentlich?

    Wir wollen gemeinsam das alte Jahr ausklingen lassen und das neue begrüßen. Das tun wir mit verschiedenen IG`s (Interessens Gemeinschaften / Workshops zum Thema "Zukunft weltweit gestalten: Aber wie und was ist meine Rolle?"), Gesang, Tanz, Spaziergängen, Gesprächskreisen und worauf man sonst noch so Lust hat. Wir schauen bei der Diashow auf die beiden vergangenen drj Jahre zurück und tanzen beim Tanzabend Volkstänze aus aller Welt und wenn wir Lust haben auch alles, was man sonst noch so tanzen kann. Den Silvesterabend gestalten wir mit bunten Beiträgen von allen, die Lust haben, einem leckeren Buffet, einem Fackellauf und anschließend einem riesigen Feuer, das das Treffen über gebaut wird. Am Feuer hört man meistens auch schöne Texte, die für einzelne Personen geschrieben wurden oder an die ganze Gruppe gerichtet sind.

    Wenn ihr Lust verspürt euch einzubringen oder einfach mal die Gruppe kennen zu lernen und das Oben nach etwas klingt worauf ihr euch freuen könnt, dann meldet euch an. Habt ihr noch Fragen, dann meldet euch bei Aurelia .

    Online-Anmeldung: https://eu.jotform.com/build/200235326549351

    1. 0