• 17:00 o'clock until 14:00 o'clock
  • Zum ersten Mal seit Corona treffen sich alle Aktiven von Ideen³ wieder. Und zwar in der Fuchsmühle in Waldkappeln, der Region im Wandel zwischen Witzenhausen und Kassel und dem Wohnprojekt unseres Vorstandes Robin.

    Von Freitag Abend bis Sonntag Mittag werden wir netzwerken, von den Aktionen in den letzten Jahren berichten, in die Zukunft schauen und ganz konkret neue Projekt angehen - auch mit der vielfältigen Erfahrung in den Förderwelten der Erfahrenen ProjektleiterInnen. Das wird nach unseren Visionsprozess und der "Ideen-Erfahren Reunion" sicherlich spannend, in welche Richtung wir uns weiterentwickeln wollen. Auch im Hinblick auf das große 3-Jährig geförderte Klimafreundlich-Führer Projekt und weitere kommende EU-Erasmus+ Projekte aus der Jugendarbeit und der Trainerschulung.

    Ebenfalls stattfinden wird die Mitgliederversammlung inkl. Vorstandswahl und finanziellem Transparenzbericht.

    Hier gibt es eine erste, interne, Agendaplanung: https://wechange.de/project/ideen3-ev-gestaltun...
    Wenn du dabei sein willst, trete gerne unserem Wechange-Projekt bei und stelle dich in einem Post kurz vor.

    Anmeldung öffnet, sobald sich das Orgateam organisiert hat.

    LG
    Helmut

Bookmark Bookmarked