• from 20:00 until 21:30 o'clock (Europe/Berlin)

  • Austausch, Vernetzung, Synergien knüpfen

    Alle Projekte von Ideen³ kommen zusammen, tauschen sich aus und neue Projekte stellen sich vor.
    http://ideenhochdrei.org/de/

    Aktuelle Fragen:

    • Was kommt in den Newsletter für Ende Februar/Anfang März
    • Kommende Veranstaltungen

    20 Uhr im Zoom-Raum zur PROJEKTE-TELKO:
    > https://zoom.us/j/8134509126
    > mobil: +493030806188 (Sitzungs-ID: 813 450 9126)

    Liebe Winterblüher,
    wir freuen uns auf Aufbruchstimmung in der PROJEKTE-Telko des Februar, zu der wir Euch von Herzen einladen möchten: nächsten Dienstag, 25.02., 20 Uhr ZOOM (s.u.)
    Wir erhoffen uns eine Plattform zum untereinander vernetzen und kennenlernen, unterstützen und ratschen. Ein plauderhafter Marktplatz, ein Co-Working-Kaffeeklatsch.
    Ein Thema soll u. A. ein Ausblick auf entstehende und anstehende Treffen und Veranstaltungen sein. Daraus möchten wir auch den ersten Newsletter diesen Jahres stricken. Deshalb an dieser Stelle schon mal der Aufruf:
    Wer von Projekten berichten möchte – Rückblicke, Save-the-dates, Einladungen oder andere Ankündigungen hat, möge mir bitte diese Texte+Links+Bild veröffentlichbar (Rechtschreibung und Co.) zukommen lassen (carla@ideenhochdrei.org). Der Newsletter soll zu Anfang März rausgesendet werden, deswegen ist "Redaktionsschluss" am Freitag (28.02.), damit ich das über das Wochenende fertig machen kann. Also je eher umso besser!

    Eine schöne Zeit bis dahin wünscht Euch,
    Carla (mit Helmut, Isa, Lilja, Robin)

    1. 0