Glossar des Wandels

Wir haben ein Geschenk bekommen! Ein Gloassar des Wandels: https://glossardeswandels.de/

Entwickelt hat es Heiko aus Dresden. Einfach so, nachdem er durch den Pioniers of Change-Summit das Gefühl hatte, er bräuchte eine Übersicht und Erklärung aller Wandelbegriffe.

Er wird nun noch eine Bearbeitungsfunktion entwickeln und dann seid ihr alle gefragt, mit zu helfen, die neuen, unbekannten und wichtigen Begriffe und Namen des Wandels zu beschreiben.

    1. 3 Comment
  • Michael Steffen

    Schöne Sache! Vielleicht könnte man noch vermerken, wer sich in den verschiedenen Regionen für den Begriff als Themenpilot betätigt.

  • Heiko Hoffmann

    Im Blog der KVM soll es zu allen betreuten Themen eine spezielle Seite geben, auf denen dann auch die Personen benannt sind. Im Glossar habe ich vorgesehen, dass diese Themen fett hervorgehoben sind und einen Link zu der Blogseite enthalten.