• from 17:00 until 19:00 o'clock
  • Es ist ein Geschenk in Zeiten der Unsicherheit Erfahrungen mit anderen absichtslos zu teilen.
    Zuhören was andere bewegen und erzählen was mich bewegt – ohne gleichzeitig Gegenpositionen einnehmen zu müssen.

    Wie habe ich die Situation in der Stadt, in meinem Arbeitsfeld, in meiner Umge­bung erfahren? Wie wurden Kräfte gebündelt und Ideen ins Handeln gebracht?

    *Die Lounge *

    Es geht um selbst Erlebtes, nicht um dick Aufgetragenes oder Ausgedachtes.
    Es geht um Neustarts und Heraus­forderungen in der Krise, um die Veränderung und das Innehalten.

    Wir freuen uns auf schöne und kuriose, ernste und ermutigende – einfach spontane und persönliche Geschichten.

    Mit diesem kostenlosem Angebot wollen wir Kölner Projekte - in ihrer Vielfalt stärken.

    Petra Eickhoff moderiert das virtuelle Zusammentreffen.

    Anmeldung & Informationen: Tel. 0171 1255 668 und
    www.votewithyourvoice.de/lounge