"Selbstverständnis und Vision: Darum solltest du dich noch heute im Hubzilla-Netzwerk anmelden"

Habe dieses Manifest "Selbstverständnis und Vision: Darum solltest du dich noch heute im Hubzilla-Netzwerk anmelden" https://digitalesparadies.de/wiki/nmoplus/Darum... verfasst und würde mich auf ein Feedback freuen. Ich finde Hubzilla https://hubzilla.org sehr spannend und denke, dass beide - Hubzilla und die wechange-Plattform - davon profitieren werden, wenn die wechange-Plattform eine Hubzilla-Schnittstelle anbieten würde. Also was man auf der wechange-Plattform postet, auch im Hubzilla-Netzwerk teilen könnte.

Hier https://hubchart-tarine.rhcloud.com/ gibt es eine Auswahl von Hubzilla-Knoten. Also nur diejenigen Knoten, die sich im Hubzilla-Netzwerk angemeldet haben.

  • Verena Salomon

    Lieber Gustav, das ist eine gute Idee! Wir werden uns das mal anschauen. Viele liebe Grüße und ein frohes neues Jahr! Verena

  • Markus Kollotzek

    Frohes und gesundes neues Jahr wünsche auch ich :-) Ich konnte das Selbstverständnis auf digitalesparadies.de gerade nicht öffnen. Dort erhalte ich die Meldung "System Unavailable"

  • Gustav Wall

    Ich nutze jetzt den Augenblick der Verfügbarkeit von https://digitalesparadies.de/ und habe das Hubzilla-Manifest (Selbstverständnis und Vision: Darum solltest du dich noch heute im Hubzilla-Netzwerk anmelden) hierher http://telefonradio-plus.sprechrun.de/?id=4502 dupliziert. Unabhängig von diesem ärgerlichen Vefügbarkeitsproblem halte ich die Hubzilla-PLattform als Grundlage für eine robuste dezentrale flexible abhörarme - und in vielerlei Hinsicht zuverlässige :) - Kommunikationsinfrastruktur als sehr vielversprechend.