• 18:00 o'clock until 13:00 o'clock (Europe/Berlin)

  • Freitagabend ab 18 Uhr, halber Samstag und Sonntagvormittag bis 13 Uhr

    • WandelWerkstatt vorerst online und damit auch für eine überregionale Teilhabe möglich.
      Wir freuen uns auf Eure Anmeldung an isabell@kraftimwandel.de,
      die Einwahldaten für www.alfaview.de und weitere Infos erhaltet Ihr mit der Anmeldebestätigung.*

    Oft haben wir eine Idee, bringen sie jedoch nicht in die Welt. Oder wir finden uns in endlosen Sitzungen oder Gesprächen wieder, bei denen wir nicht auf den Punkt kommen oder unzufrieden raus gehen.

    Diese Situationen kenne auch ich zu genüge - sie ermüden, blockieren, demotivieren und sind oft konfliktreich.

    Das geht auch anders - lustvoller, inspirierender und gemeinschaftlicher.

    Inzwischen habe ich mir einen bunten Rucksack mit Tools geschnürt, mit dem mir das Loswandern zu den Aufgaben mehr Spaß macht und mir Gewissheit gibt, dass ich unterwegs jederzeit auf meine "Wegzehrung" zurückgreifen kann - sei es in einem eigenen Thema/Blockade oder beim Begleiten einer Gruppe oder Organisation..

    Diese Wegzehrung möchte ich mit Euch teilen und Euch in einige bewährte, wirkungsvolle Methoden des Wandels einführen. Gemeinsam schöpfen wir aus diesem Methodenpool und vertiefen, was mit uns am stärksten in Resonanz geht bzw. was uns schmeckt 😉:
    Art of Hosting - die Kunst wertvoller Gespräche,
    Soziokratie, Systemisches Konsensieren, Konfliktlösung,
    Theorie U, Coaching Circle und Sounding Board, Design Thinking,
    Tiefenökologie (Hoffnung durch Handeln), Gefühlskompass,
    Council - der große Rat, Storytelling, Achtsamkeit,
    Gewaltfreie Kommunikation

    Seminarleitung: Isabell Schäfer-Neudeck

    Anmeldung erforderlich an isabell@kraftimwandel.de

    Wir treffen uns in der Online-Stiftung auf www.alfaview.de. Die Einwahldaten und weitere Infos erhaltet Ihr nach Anmeldung.

    Der Kostenbeitrag liegt nach Selbsteinschätzung zwischen 150,- und 250,- Euro.

Bookmark Bookmarked
    1. 0