Die Seite des Landesverbands des Bündnis Grundeinkommen

Liebe Mitglieder der Lüneburger Initiative zum bedingungslosen Grundeinkommen.
Ich möchte euch an dieser Stelle die Projektseite des Landesverbands (https://wechange.de/project/bge-partei-landesve...) nahelegen, wo alle niedersächsischen Aktivitäten rund ums bedingungslose Grundeinkommen in Niedersachsen zusammenlaufen, so auch die unsrigen.
Dort findet ihr alles von Relevanz zu dem Thema, wie Veranstaltungen, Termine, Neuigkeiten - News, Textbeiträge, Werbematerialien und vieles mehr.
Mit der Seite des Landesverbands seid ihr in Niedersachsen gut vernetzt!
Ich werde mich aber, gemeinsam mit Ilka, darum bemühen die wichtigen Events und Dokumente auch hier, für Lüneburg im speziellen, anzubieten. Also bleibt auch dieser Projektseite treu!

Liebe Grüße
Ulrich

    1. Public (visible without login)
Bookmark Bookmarked
    1. 0