• from 14:00 until 18:00 o'clock (Europe/Berlin)

  • Der zweite „Adventsmarkt Magdeburger Allee“ findet auf der Lutherwiese am Sonntag, den 04.12.2022 von 14 bis 18 Uhr statt. Die Organisation läuft über das Stadtteilbüro. Wir haben uns darüber verständigt beide Adventsmärkte in einer stadtteilübergreifenden Symbiose gemeinsam zu bewerben und uns gegenseitig bei der Organisation zu unterstützen, sodass im Dezember Angebote für Begegnungen in den jeweiligen Sozialräumen stattfinden.

    Übersicht

    „Adventsmarkt Johannesplatz“

    Ort: Quartiersplatz Johannesplatz/ Wendenstraße

    Datum & Uhrzeit: 26.11.2022 –genauere Informationen zur Uhrzeit folgen

    „Adventsmarkt Magdeburger Allee“

    Ort: Lutherwiese

    Datum & Uhrzeit: Sonntag, 04.12.2022, von 14 bis 18 Uhr

    Falls Ihr Interesse an einer Mitwirkung an einem oder beiden der Adventsmärkte habt und ihr nicht an der AG Sitzung teilnehmen konntet, nutzt bitte das Anmeldeformular im Anhang. Schickt es bitte bis zum 11.11.2022 ausgefüllt zurück. Ich bitte Euch das Logo Eurer Einrichtung gleich mitzuschicken für die Erstellung der Bewerbung. Des Weiteren bitte ich Euch die Informationen über Eure Netzwerke zu teilen.

    1. 0