• from 16:00 until 18:00 o'clock (Europe/Berlin)

  • Die meisten von euch wissen schon, dass jede Woche das Tor offen ist und die Werkstatt auf euch wartet! Doch der Sommer ist da und unsere wenigen Kräfte möchten gut verteilt werden. Ohne euch geht es nicht.

    Die nächste Öffnungszeit ist am Mittwoch, 28.07. von 16 bis 18Uhr.

    Anmeldung ist nicht mehr Pflicht, aber nett: Anruf, Email, Textchat, SMS an 01716020766.

    Mund-Nase-Bedeckung bereit halten!
    Abstand halten!
    In die Nutzer*innenliste eintragen!
    Es gibt noch keine sanitären Anlagen, die zur Verfügung stehen, plant das bitte bei eurem Besuch ein!
    die verantwortliche Person vor Ort entscheidet, wer Kommen bzw. Gehen darf/muss.
    

    Was noch?

    Anschließend noch zu den Freund*innen vom Bytespeicher und Makerspace, denn die haben auch Mittwoch ab 19Uhr, Liebknechtstr. 8 und Freitag offen! https://technikkultur-erfurt.de/

    Der Ride of Silence [https://de.wikipedia.org/wiki/Ride_of_Silence] steht an für den getöteten Radfahrer vor einigen Wochen. Dabei wollen wir ein Ghost Bike [https://de.wikipedia.org/wiki/Ghost_Bike] aufstellen. Bleibt informiert und macht mit!

    1. 0