• von 20:00 bis 22:00 Uhr
  • Auch in Stade soll es einen regelmäßigen Termin geben, zu dem sich BGE-Botschafter/innen aus der Region kennen lernen und austauschen können.
    Starten wollen wir am 10. Mai 2017 ab 20 Uhr. Der Ort wird abhängig von der Teilnehmerzahl gewählt. Momentan favorisiere ich das Fuerkiek am alten Stader Hafen.
    Besonders freue ich mich darüber, dass wir zu unserem ersten Stammtisch Karl-Heinz Blenk von der allgäuer Initiative zum bedingungslosen Grundeinkommen begrüßen dürfen. Außerdem macht er als stellvertretender Vorsitzender des Bündnis Grundeinkommen des Landesverbands Bayern das bGE im Süden Deutschlands wählbar. Ich bin mir sicher, dass er uns mit seiner Erfahrung zu einem guten Start unserer regelmäßigen Treffen und der Initiativarbeit in Stade ermöglicht.

    Ich bitte um Anmeldung unter https://www.facebook.c... für dieses Event, damit ich die Location für den ersten Stammtisch entsprechend organisiseren kann.