• until 15:00 o'clock (Europe/Berlin)

  • Unsere Ernährung und Landwirtschaft muss sich grundlegend wandeln, wenn wir Ernährungssouveränität erreichen wollen. Was und wie angebaut wird, prägt die Umwelt und auch unsere eigene Gesundheit. Aber welche Ernährung und Landwirtschaftsweisen sind überhaupt nachhaltig und wie kann Ernährungssouveränität unser System umgestalten?

    In unserem Workshop wollen wir uns diesen Fragen widmen, neues lernen und miteinander ins Gespräch kommen. Auf dieser Grundlage wollen wir gemeinsam sammeln und diskutieren, was für Themen wir in einem Wimmelbild darstellen und vermitteln wollen.

    Wimmelbild? Was war das noch mal? Und wie kann man da so ein Thema darstellen? Hier könnt ihr euch als Beispiel ein Wimmelbild zu Klima und Flucht anschauen!
    Bitte meldet euch unter econa@janun.de an!

    Fahrtkosten können nach Absprache erstattet werden.

Bookmark Bookmarked
    1. 0