• from 18:30 until 20:30 o'clock (Europe/Berlin)

  • Liebe Interessierte an einem Ernährungsrat für Bonn und Umgebung,

    wir laden Sie/Euch herzlich ein zu unserem Plenum am Dienstag dem 08.10.2019 von 18.30-20.00Uhr im Forum Stadt Bau Kultur Bonn, Budapester Str. 7, 53111 Bonn.

    Das Plenum steht allen offen, findet alle 2 Monate statt und dient dem Austausch und der Vernetzung. Von 18.30-19.00 findet eine kurze Einführung für die Neuzugänge statt. Allen Neuzugängen ist herzlich empfohlen pünktlich ab 18.30Uhr dabei zu sein, dort ihre Fragen zu stellen und ab 19.00Uhr mit uns voll einzusteigen.

    Folgendes haben wir uns für den 08.10. vorgenommen:

    1. Kurzer Rückblick auf das Agrikulturfestival: Was hat es Euch gebracht? Geschichten und Bilder dazu.
    2. Ausblick auf die Gründung im nächsten Jahr: Was brauchen wir bis dahin?
    3. Zusammenfassung und Ausblick
      Weitere Beiträge sind herzlich eingeladen!
      Außerdem ist das neue UA-Magazin von RUAF dem Thema Ernährungsräte gewidmet, anbei der Link https://www.ruaf.org/sites/default/files/UAM%20... und auch die PDF-Datei.
      Zusätzlich ist auch die aktualisierte Vision des zukünftigen Ernährungsrates Bonn und Umgebung angehängt.
      Bis Dienstag beim Plenum!

    Ihr/Euer Kernteam,

    Dorle Gothe, Zoe Heuschkel, Darya Hirsch, Andrea Muno-Lindenau und Anna Wißmann

    1. 0