19.03. GLOBALER KLIMASTREIK | 11 Uhr - Am Sande

🌍❗️Am 19.03. ist es wieder so weit, der 7. GLOBALE KLIMASTREIK findet statt

—> save the date: 19.03. | 11 Uhr | Am Sande (noch nicht offiziell bestätigt)
😷 natürlich Corona-konform

Im Superwahljahr 2021 ist es besonders wichtig, dass wir unseren Protest weiterführen. Denn bei der Bundestagswahl im Herbst werden die nächsten 4 Jahre festgeschrieben, die 4 Jahre, die besonders wichtig sind klimapolitische Maßnahmen umzusetzen. Es ist die letzte Chance den Umbruch in Richtung 1,5 °C herbeizuführen, denn 2025 könnte es bereits zu spät sein! ✊💚

Also:
🗓 Trage dir den Termin unbedingt in deinen Kalender ein
💬 sage deinen Freundinnen & Familienmitgliedern bescheid
✊ komm zum Streik!! 📣

Jeder Einzelne kann etwas bewegen! Egal welche/s Geschlecht, Sexualität, Alter, Herkunft, Religion, Ethnie usw - du bist ganz 💚-lich eingeladen zu kommen!
Wir freuen uns auf dich!

🔜 Weitere Infos folgen unter t.me/FFF_lueneburg und hier

ℹ️Sollte die Demo aufgrund der Pandemie nicht in geplanter weise stattfinden, geben wir Bescheid!!

Bookmark Bookmarked
    1. 2 Comment
  • Felix Englisch (er)

    Großartig!
    Wollt ihr die drei Neuigkeiten auch in "Lebendiges Lüneburg" und in unser Klimabündnis posten? 🙂
    Da sehen es ja jeweils auch nochmal einige potentielle Unterstützer*innen. Jona hat den Klimastreik auch schon beim letzten Bündnistreffen angekündigt

  • Joschi

    wir wollten den Neuigkeiten Feed nicht zuspamen. Deswegen hatte ich in der Nachricht auf unsere Kanäle verwiesen :)