Busfahrt - "Wir haben es Satt"-Demo nach Berlin - Ab SW/Wereck -> wer kommt mit?!

Hallo Zusammen,

der Bus "Wir haben es Satt"-Demo nach Berlin an diesem Samstag (18.1.), den wieder der Unverpackt Laden Würzburg organisiert hat, hat noch einige Plätze frei! (Ich war heut im Laden und hab mich mit Susanne unterhalten).

Außerdem gibt es nun auch eine Aufsammel-Stop bei Schweinfurt: 5:00 am Autohof Werkneck A70 -> Wir Schweinfuret*innen müssen also nicht mehr erst nach Wü fahren.

Ich bin auf jeden Fall dabei, vielleicht mag ja noch wer mit? Wäre schön!
(Ich war letztes jahr schon mit dabie (auch mit dem Unverpackt-Bus) und es war ein langer, aber sehr schöner Tag!

Infos:
https://www.wuerzburg-unverpackt.de/nach-der-de...

Wenn ihr dabei seit, sagt am besten direkt im Unverpackt-Laden bescheid:

Telefon: 0152 3454 9804
E-Mail: info@wuerzburg-unverpackt.de
( Quelle: https://www.wuerzburg-unverpackt.de/impressum/ )

Liebe Grüße
Joachim

    1. 1 Comment