• (all day) (Europe/Berlin)

  • Am 27.9. ziehen alle FridaysForFuture Ortsgruppen der Region zusammen in in Nürnberg auf die Straße und fordert die Klimagerechtigkeit, wie sie im Pariser Klimaabkommen verbindlich vereinbart wurde. Auch wir Würzburger werden streiken und gemeinsam nach Nürnberg fahren (BayernTicket) und das Ende der Kohlekraft, sowie mehr Umweltschutz fordern. Unterstützt werden wir vielen weiteren und NGOs
    ALLE sind herzlich Willkommen. FridaysForFuture wird zur Bürgerbewegung und ist keine reine Schüler/Studentenbewegung!
    Auch einige politische Parteien unterstützen unsere Anliegen. FridaysForFuture ist allerdings eine Überparteiliche Bewegung! Wir bitten daher alle Teilnehmer, keine Kundgebungsmittel (z.B.: Fahnen, Plakate oder Banner) von einer politischen Partei mitzubringen. - Egal, von welcher!

    Alle Infos zur gemeinsamen Anreise folgen noch und werden u.a. hier veröffentlicht.

Bookmark Bookmarked
    1. 0