• from 13:30 until 23:59 o'clock (Europe/Berlin)

  • nächstes Kennenlerntreffen am Sonntag, den 20.09.2020 um 13 : 30 Uhr.
    Treffpunkt: wird bei Anmeldung mitgeteilt,

    16225 Eberswalde Innenstadt

    Wir suchen weitere Leute die am Gruppenaufbau nach der Coronapause mitmachen wollen.

    Wir würden gern mit Euch eine Gruppenstruktur aufbauen die längerfristig an der Realiesierung eines generationenübergreifendem Wohnprojekt arbeitet.

    Wir treffen uns um Gleichgesinnte zu finden, die grundsätzlich interessiert sind Verbindlichkeit, Arbeitszeit und finanzielle Mittel für ein zu schaffendes Gemeischaftsprojekt aufzubringen.

    Wir treffen uns im benachbartem entstehenden Gemeinschaftsgarten und verspeisen was wir selber mitbringen.

    Dabei schauen wir wer Interesse hat an welchen Themen in Arbeitsgruppen für die weitere Entwicklung im Wohnprojekt mitzuarbeiten.

    Bitte bringt eine Kleinigkeit fürs Buffet mit und gebt kurz per Mail Bescheid wenn ihr vorbeikommt :).
    an: wohnprojekt-ebw@online.ms

    Kontakt:
    Genossenschaft GWP-Wohnbar e.G.
    wohnprojekt-ebw@online.ms
    www.wohnbar-eg.de

    1. 0