1. H4F-Mahnwache in Koblenz

Beraten - Beschlossen - Umgesetzt! ... und wir machen weiter!
Heißt, nachdem wir auf unserem letzten OG-Treffen über zukünftige Aktionen berieten, kamen wir zu dem Schluß, dass eine Mahnwache durch unsere H4F-Aktivisten, effektiv, kostengünstig und schnell umsetzbar ist. Dank Thomas B. haben wir nun zeitnah diverse Termine, zu denen sich die Stadträte bzw. Ausschüsse treffen. Wir nutzten direkt die sich erst bietende Möglichkeit und postierten uns am 26.10. gleich am Haupteingang zur Rhein-Mosel-Halle. Eine sehr gute Wahl, da jeder der sich einzufindenden Stadträte an uns und unseren Schildern vorbei musste. Manch einer von ihnen war recht freundlich und grüßte, andere zogen mit hängenden Mundwinkeln vorüber. Zusätzlich kamen wir mit Passanten ins Gespräch, die uns positives Feedback gaben, was uns in der Fortführung unserer Aktion bestärken sollte. Diesmal waren wir zu zweit und es genügt vollkommen, um die Stadträte auf ihre Verantwortung aufmerksam zu machen ihren Verpflichtungen nachzukommen und zeitnah zu handeln.
Der nächste Stadtrat trifft sich am 5.11. und sie werden wieder von H4F-Aktivisten mahnend begrüßt.

Bookmark Bookmarked
    1. 0