Health for Future München

Members
65
News posts
28
Events
1
  • About the Project

Willkommen auf der WeChange Seite von Health for Future München!
Wir sind eine Gruppe von Studierenden und Berufstätigen verschiedener Gesundheitsberufe und setzen uns für mehr Umweltschutz im Gesundheitssektor ein. Wir beteiligen uns als "Care Block" bei den FFF Demos, veranstalten Mahnwachen oder andere Aktionsformen politischen Protests.
Außerdem organisieren wir Fortbildungen, Vorlesungen und Vorträge an den Unis, aber auch für die allgemeine Bevölkerung. Wir sind Teil des Bündnis "München muss handeln" und arbeiten eng mit den Fridays, Students, Parents und allen weiteren *for future zusammen.

Unterzeichne den deutschlandweiten Aufruf von H4F hier: https://healthforfuture.de/aufruf/

Topics: Environment and Nature Protection, Climate Protection


Share:     

Created on: 04/10/2020
Last updated on: 04/15/2020

  • Contact

Here you can send a message to the admins.
If you want to send your message to the project chat, you have to turn directly to the project.

  • Pads
  • News