Health for Future Politics Taskforce

Members
101
News posts
32
Events
1
  • About the Project

Seit 2020 eine bundesweite Arbeitsgruppe aus Interessiert:innen, um sich über Möglichkeiten der politischen Einflussnahme auszutauschen und Konzepte zu weiterzugeben.

Wir beschäftigen uns mit der ortsübergreifenden politischen Arbeit des Netzwerks.
Durch die Organisation von Trainings und die Erstellung von Materialien unterstützen wir die politische Arbeit der Ortsgruppen. Zudem kümmern wir uns - je nach aktuellem Anlass - um die konkrete deutschlandweite politische Arbeit von Health For Future.

Wir halten politische Arbeit - also unseren “Handabdruck” in Ergänzung zu unserem “Fußabdruck” für einen wesentlichen Hebel, um die nötige gesellschaftliche Transformation herbeizuführen.

Wenn du Lust hast Dich bei uns einzubringen, schreib uns an politics@healthforfuture.de.

Tags: Politik
Topics: Environment and Nature Protection, Health


Share:     

Created on: 05/10/2020
Last updated on: 10/26/2023

  • Contact

Here you can send a message to the admins.
If you want to send your message to the project chat, you have to turn directly to the project.

  • News