• Fast schon etwas ungewohnt aber doch wieder möglich: Livetreffen mit allen Vereinsmitgliedern und Freunden.

    In gewohnt kreativer und selbst gestalteter Athomsphäre wollen wir uns wieder in einem Projekthaus (K20), Wohnprojekt (Fuchsmühle, Kirnhalden...) oder Ökodorf treffen, Räume für Gespräche und Ideen in der aktuellen Zeit schaffen sowie uns Zeit nehmen für unsere Gefühle, Visionen und für Elementen die uns Kraft geben, von Kunst bis Gemeinschaft...

    Es gibt einige neue Mitglieder, ProjektleiterInnen und Menschen, die wir persönlich kennen lernen wollen. Es gibt aber auch viele Projekte, die in den letzten zwei Jahren stattgefunden haben und Neue, die noch stattfinden wollen. Über all das wollen wir berichten und uns austauschen.

    Hast du Interesse? Dann stimme mit ab oder gebe zumindest ein Like, sodass wir sehen wer welche Interessen hat.
    Aus technischen Gründen sind in der Umfrage nur die Sonntage aufgeführt. Unser Treffen wir daber von Fr. 16:00 - So. 13:00 gehen, also ein ganzes Wochenende.

    Bitte schreibt eure inhaltlichen und strukturellen Ideen gerne schonmal in die Kommentare!

    euer Helmut

 Sun
 Jan 1
 Sun
 Jan 8
 Sun
 Jan 15
 Sun
 Jan 22
 Sun
 Jan 29
 Sun
 Feb 5
 12:00 AM
 12:00 AM
 12:00 AM
 12:00 AM
 12:00 AM
 12:00 AM
()
()
()
()
()

()
1
1
0
1
1
0
1
0
1
1
1
0
1
1
0
1
1
0
Bookmark Bookmarked
    1. 0