• until (all day)
  • Entlang der Deutschen Märchenstraße begeben wir uns mit dem Fahrrad auf die Suche nach modernen Märchen und Geschichten, nach Orten, an denen Visionen einer verheißungsvollen Zukunft entstehen, und nach Menschen, die uns lehren, unsere eigene Geschichte in die Hand zu nehmen. Gleichzeitig wollen wir die Grundlagen des Storytelling von denjenigen lernen, die sich schon lange mit Geschichten auseinandersetzen - Erzähler*innen, Autor*innen und Journalist*innen.

    Gemeinsam wollen wir erkunden, wie uns ein bewusster Umgang mit Geschichten dabei helfen kann, nach innen zu schauen und eine neue Bewusstseinskultur zu leben und zu verbreiten. Wir wollen lernen, Geschichten zu erzählen, die wegweisend sein können für eine neue, nachhaltige Welt.

    Noch gibt es ein paar freie Plätze!
    http://ideenhochdrei.org/de/geschichten-erfahren/

    Wir freuen uns auf euch!
    Robin & Imke