• from 12:00 until 16:00 o'clock (Europe/Berlin)

  • Infostand, Vorträge, Mahnwache zur Rettung der Platanen in der Kaiserstraße mit
    Verteilung von Postkartenflyern und Unterschriftenaktion gegen die Fällung der Platanen in der Kaiserstraße und einer Planung mit Integration der bestehenden Platanen

Bookmark Bookmarked
    1. 2 Comments
  • Jochen

    Wer mag unsere 15.000 Flyer vorher in Geschäften auslegen helfen und am Aktionstag mit verteilen! Es macht Spaß!

  • Jochen

    Ich habe unter Dateien einen Verteilplan mit 15 Gebieten entworfen. Wir freuen uns über jeden und jede, die hilft die Flyer in die Geschäfte und Restaurants zu verteilen. Hierzu fragt man am besten freundlich und mit positiver Ansage den Chef/in. Die Flyer können ab Anfang nächster Woche in der Karlstraße 84 abgeholt werden. Ebenso lege ich kleine Poster auf A4 oder A3 bereit, die mit Tesa in Schaufenster gehängt werden können. Bitte immer fragen, ob das gewünscht ist.
    Außerdem bitte ich jeden und jede, die sich ein oder mehrere Gebiete auswählt, die Nummern des Verteilgebiets/der Straße(n) zu "belegen" bzw. bekannt zu geben, damit keine Verteilung fehlt oder zweimal erfolgt.