• from 19:00 until 20:30 o'clock (Europe/Berlin)

  • Die Foodsharinggruppe Emsland trifft sich eigentlich jeden zweiten Montag im Monat um sich auszutauschen, neue Mitglieder willkommen zu heißen und neue Dinge zu planen. Da dieser Tag auf den Ostermontag fallen würde, richten wir uns nach dem 1. Montag im April.

    Für alle neuen LebensmittelretterInnen: Kommt gerne vorbei! Von 19 Uhr an sind wir in der Waldstraße* vor Ort und stehen für Infos und Fragen zur Verfügung.

    Ab 19:30 Uhr kommen dann auch die "Alten Hasen" dazu uns wir besprechen das, was gerade ansteht.

    *Wir wollen zugänglicher werden für alle Menschen und den überwiegend studentischen Rahmen erweitern. Deshalb finden unsere Treffen absofort in der Waldstraße 83-85 (direkt hinter Edeka) im Bildungszentrum der LEB Emsland statt. Der Eingang befindet sich in der Jägerstraße.
    Mit Unterstützung der Ländlichen Erwachsenenbildung Niedersachsen.

    1. 0