Absage der Silent Climate Parade 2020 - Stattdessen machen wir Klimaschutz hörbar!

Keine Silent Climate Parade 2020?! Natürlich ein herber Schlag, zumal wir auf die Tanzdemo für Klimagerechtigkeit hin gefiebert haben – um Begegnungen zu schaffen, für eine Wende in der Klimapolitik einzutreten und zu lokalem Engagement aufzurufen. Doch da eine große Demo, die vom direkten Kontakt lebt, dieses Jahr alles andere als solidarisch wäre, möchten wir uns auf kleinere Projekte konzentrieren – damit die sonst so stille Demo und Engagement für den Klimaschutz in diesen Zeiten hörbar wird!
Wir halten euch jedenfalls auf dem Laufenden, was bei uns so hinter den Kulissen passiert – und auch wenn es eine Herausforderung für alle ist, bitten wir euch: Bleibt auch ihr engagiert! Gemeinsam sind wir stark!

    1. 0