LaKunaBi- Ideensammlung

Project

Members
17
News posts
41
  • About the Project

Als Vernetzerin und Multiplikatorin bin ich bei diversen Initiativen, Projekten etc. rund um die ökologische und soziale Nachhaltigkeit/ enkeltaugliche Ansätze mit dabei, die teilweise noch keine eigene öffentliche Plattform haben. An dieser Stelle möchte ich nun meine jeweiligen Ideen zu diesen einzelnen Initiativen sammeln, die mir ggf. zwischendurch durch den Kopf schießen, damit sie nicht verloren gehen und zudem von den betreffenden Initiativen bei Interesse eingesehen werden können, weil Mailanfragen wegen der Masse und anderweitiger Prioritäten bei mir inzwischen zeitweise und leider immer häufiger untergehen....
Wer dagegen etwas unternehmen möchte , kann mich gerne auch folgenderweise mit WoMan-power unterstützen...;-)
https://lakunabi.wordpress.com/lakunabi/tausche/
Auf der Webseite findet Ihr außerdem eine Sammlung von Lösungsansätzen und Anregungen zum "Welt retten"...;-)

Tags: Vernetzung, Ökologisch, Hummel

Related Projects/Groups: Der Klimaplan von unten, Haus der Materialisierung - HdM


Bookmark Bookmarked

Share:     

Created on: 09/27/2019
Last updated on: 06/25/2023

  • Contact

Project administrator:  Carla Schulte-Fischedick

Here you can send a message to the admins.
If you want to send your message to the project chat, you have to turn directly to the project.

  • Pads
  • Carla Schulte-Fischedick Clstp: Welche Art von Geschichten braucht es um Menschen zum Handeln für Klima- und Biodiversitätsschutz zu "bringen"
  • Call to Action
  • News