• until (all day) (Europe/Berlin)

  • auf
    https://lakunabi.wordpress.com/ da ich es leider nicht schaffe, die dortigen Termine (ist mein privater Planungskalender) alle auch hier ein zu pflegen...;-)

    diverse Webinare, Onlinesummits, Podcasts, TV- und Radiotipps rund um Nachhaltigkeit,

    wo man z.B. in den insprierenden Webinaren von / mit Sven Giegold (wirtschaftspolitischer Sprecher der Grünen im EU-Parlament) trotz bis zu 3000 Tndem zu Wort kommen und wirksam werden kann
    auch in anderen Webinaren seine Fragen stellen kann u/ o Lesenswertes per Link unter die Menschen bringen kann,
    Gleichgesinnte kennenlernen kann, um Pläne zu schmieden und in die Tat um zu setzen,
    Methodenworkshops z.B. von Opentransfer, um u.a. diverse Tools kennen zu lernen oder noch gezielter einsetzen zu können
    etc.... *
    

    sowie dort etwas weiter unten auch ein Kalender mit Terminen überwiegend für Berlin :-)

    *Schreibt mir gerne auch an Lakunabi@posteo.de, welche Möglichkeiten ihr selber im Rahmen der Termine im Kalender entwickelt habt, um wirksam zu werden...;-)

    lieben Dank dafür schon mal :-)
    LG, Carla

    PS: Würde mich sehr freuen, wenn noch jemand zum Kalenderteam dazu stoßen würde (neben Linda, die mich gerade tollerweise trotz ihrer knappen Zeit beim "Bespielen" unterstützt), um z.B. die Dokumentationen von Veranstaltungen dort zu verlinken .
    Es gibt aber natürlich auch noch diverse andere Möglichkeiten , um bei LaKunaBi tatkrätig mit dabei zu sein...;-)
    Online: https://lakunabi.wordpress.com/lakunabi-online-... ,
    und vor Ort in Berlin: https://lakunabi.wordpress.com/lakunabi-in-berl...

    Wer mehr zu meiner Arbeit wissen möchte und warum mir u.a. dieser Kalender so wichtig ist, kann hier fündig werden https://lakunabi.wordpress.com/ueber-mich-meine...

Bookmark Bookmarked
    1. 0