• from 14:00 until 16:00 o'clock (Europe/Berlin)

  • Liebe fairmove-IT-Mitwirkenden,

    nach einer erfolgreichen Bits und Bäume Konferenz und unserem gemeinsamen Projekt "Landingpage" möchten wir uns nun digital wieder einmal zusammenfinden.

    Dieser Call richtet sich insbesondere an die aktiven Anbieter*innen von Online-Plattformen und -Tools mit dem Wunsch, ihren Beitrag zu einem digitalen Ökosystem für Wandel-Akteur*innen zu leisten.

    Als Dauer des Calls schlagen werden wir ca. 2 Std. benötigen.

    Bitte bestätigt eure Teilnahme!

    Als Kommunikationsmedium nutzen wir den Zoom-Raum des Wandelbündnisses

    P.S.: Hansi hat auch darum gebeten, dass ich seinen Vorschlag für einen Co-Kreations-Prozess mit streue. Das entsprechende Dokument habe ich gerade eben hier verlinkt

Bookmark Bookmarked
    1. 1 Comments
  • Helmut Wolman

    Ich bin da gerade im Zug, werde aber per Telefon dabei sein.