m4h-Treffen auf dem Wandel-Campus 29.9. bei Frankfurt

Auf dem Wandel-Campus 2018 von Freitag 28. September bis Dienstag 2. Oktober in der Waldorfschule Dietzenbach (zwischen Frankfurt und Darmstadt) wird Joy ein m4h und open island-Treffen machen für alle Interessierte und Menschen, die das Lab 2019 mitgestalten wollen. https://campus.freunde-waldorf.de/2018/m4h/

Am Montag 1.10. wird Bobby ein PR-Workshop geben: https://campus.freunde-waldorf.de/2018/publik-r...

Es sind noch gut 30 Plätze frei und ihr dürft sehr gerne eure (deutschlandweiten) Teams und Netzwerke einladen. Alle Fahrtkosten werden erstattet. TN-Beitrag fürs ganze Wochenende sind 15 €. https://campus.freunde-waldorf.de/anmeldung/ (Wer nur Tageweise kommt, braucht sich nicht anmelden)

https://wechange.de/group/forum/event/wandel-ca...

Treffen in Juli

Nach dem Juni Treffen suchen wir uns einen neuen Termin aus. Mach mit! https://dudle.inf.tu-dresden.de/tm7q11zk/

Coworking-Raum für den Themenbereich Werte & Währung eingerichtet

Wir waren fleißig, haben die m4h-Umfrage ausgewertet und u.a. hier den Coworking-Raum für den Themenbereich Werte & Währung des m4h-Labs eingerichtet! Dieser Raum steht ab sofort und kostenfrei für thematische Information, Diskussion und Kooperation zur Verfügung (und hier wird auch das detaillierte Themen-Programm des m4h-Lab entwickelt.)

Wir nutzen dafür konsequent und kontinuierlich die Open-Source-Plattform Wechange und es lohnt sich also, dass Du Dir hier gleich mal ein Benutzerkonto anlegst.

Auf Wechange findest Du unsere Gruppe https://wechange.de/group/m4h/ mit allen allgemeinen Informationen, Terminen und News zum m4h-Lab. Und dort ist auch für die weiteren Themenbereiche jeweils ein “Projekt” angelegt, in dem thematische Informationen gesammelt, diskutiert und für das m4h-Lab strukturiert werden.

Wichtig: Diese Themenräume bleiben nach dem Lab 2018 bestehen und können also für immer zur thematischen Information/Kooperation genutzt werden. (Lesen können dort alle, wer schreiben will, beantragt die “Mitgliedschaft”)