Bildungs-Maker-Teams 4 Humanity

Die folgenden "Expertenteams" haben sich auf dem Makerslab getroffen. Sie haben den Zweck, intern- sowie extern Wissen und Erfahrungen verfügbar zu machen. Du bist in einem Team richtig wenn du eine der drei Fragen bejaen kannst:

  1. Du hast Interesse, dich mit anderen zu dem Thema aus zu tauschen?
  2. Du willst gerne an Fortbildungen und Vernetzungstreffen zu dem Thema teilnehmen?
  3. Du bist offen, für Anfragen von außen, z.B. von Schulen, Gemeinschaften oder Organisationen, deine Erfahrung zu teilen oder zumindest an die richtigen Menschen zu vermitteln.

Hier ist die Teamübersicht: https://wechange.de/project/m4h-lab-bildung-bew...

Bildungsmanagement (Co-Create)
Workshopgestaltung (transformative Bildung
Prozessmoderation
GFK-Moderation
Ökodorf-Maker
Tools zur Persönlichkeitsentwicklung
Inklusion/ Barriere Freiheit
Freie Software, freies Wissen & Datenschutz by default
IT-Plattform design (für Community-Netzwerke
Kommunikation (Wissensaufbau)
Gestaltungskunst

Bitte tragt euch ein, bei welchen Teams ihr dabei seid: https://wechange.de/project/m4h-lab-bildung-bew...

Weitere Kreise/ Makerteams/ Fachgruppen können jeder Zeit entstehen und im Pad transparent gemacht werden. Wer hat gute Ideen, wie man das systematisch erfassen kann? Louisa, Frieder (Patterns) und ich freuen uns auf Vorschläge und werden uns weiter dazu austauschen.