Mamagei Kollektiv

Group

Projects: Konferenzwoche

Members
35
News posts
2
  • About the Group

Wir sind ein Kunst und Musik Kollektiv, das sich im Juni 2019 gegründet hat. Momentan bewegen wir uns hauptsächlich im Bereich der elektronischen Musik. Unser Plan ist es, eine alternative Veranstaltungskultur in Lüneburg zu erschaffen und durch Workshops, Kunstausstellungen und weitere Aktivitäten das Leben hier noch bunter zu gestalten.

Seit Januar 2020 sind wir eine an der Leuphana eingetragene Initiative und veranstalten auch im Rahmen der Universität diverse Events. Solltet ihr in dem Umfang Ideen für eine Zusammenarbeit oder irgendetwas Bestimmtes haben, kontaktiert uns gerne!

Tags: Musik, Workshop, Veranstaltungen, DJ
Topics: Art, Culture und Leisure Activities


Bookmark Bookmarked

Share:     

Created on: 07/02/2019
Last updated on: 05/03/2022

  • Contact

Group administrator:  Klara , Felix Suarez , Tiberius Toth , Maraike , Carlotta v.E.-S.

Here you can send a message to the admins.
If you want to send your message to the group chat, you have to turn directly to the group.

  • News