• 18:00 o'clock until 16:00 o'clock (Europe/Berlin)

  • Einladung nach Depekolk 20.-22. März 2020
    Liebe Interessentinnen und Interessenten,
    im Herbst haben wir unter anderem diesen Satz geschrieben und über verschiedene Kanäle in die Welt geschickt: Wir suchen Mitmenschen (4-5 Erwachsenen + Kinder), die bereit sind einen Prozess zu beginnen und zu leben, der uns zu zugewandtem Miteinander, gemeinsamem Altwerden, solidarischem Wirtschaften und zu Zufriedenheit führt. Es geht um das Begründen einer Lebensgemeinschaft auf Hof Erdenlicht in Depekolk bei Salzwedel.
    Jetzt möchten wir Euch, die Ihr Kontakt mit uns aufgenommen hattet, gern zu einer ersten Begegnung einladen.
    Zur Frühjahrs- Tagundnachtgleiche laden wir traditionell Freunde zu einem kleinen Frühlingsritual ein. Wir formen gemeinsam an einer Lehmskulptur, Singen und haben einen schöne Zeit mit Kaffee und Kuchen. Dazu möchten wir Euch gern einladen, aber auch zusätzliche Zeit zu Begegnung und Kennenlernen davor und danach einplanen.
    Wir würden am Freitag, 20.3.2020, 18 Uhr mit einem gemeinsamen Abendessen beginnen, Anreise, Quartierbezug sollte bis dahin passiert sein und wir möchten Euch bitten, zu unseren Mahlzeiten Lebensmittel beizusteuern. Danach treffen wir uns zu einem ersten Kennenlernen und geben dem Wochenende eine Struktur. Für Sonntag haben wir bis 16 Uhr geplant. Wer gerne länger bleiben möchte, möge das bitte im Vorfeld mit uns besprechen.
    Wir haben einige Übernachtungsmöglichkeiten: 2 Betten, 1 Matratze, 2 Räume für Matratzen/Isomatten-Lager, ausreichend Platz für Zelte/Campmobile und wir können auch in der Nachbarschaft nachfragen. Bitte teilt uns in Eurer Rückmeldung Eure Bedürfnisse dazu mit.
    Wer mit der Bahn anreist – die nächsten Haltepunkte sind Salzwedel oder Fleetmark. Wir würden Euch von dort abholen, wenn Ihr das möchtet. Depekolk ist auch per Bus erreichbar, jedoch ist für die meisten Busse eine telefonische Bestellung mit 2 Stunden Vorlauf erforderlich.
    Bitte gebt uns in jedem Fall eine Rückmeldung ob Ihr kommen werdet oder eben nicht.
    Während des Schreibens merke ich, wie ich doch etwas aufgeregt und neugierig werde. Wir freuen uns sehr auf Euch und senden herzliche Grüße
    Tobias und Anke Dübler

    1. 0