#AlleFürsKlima am 20.09. - auch in Lüneburg

Am 20.09. findet der dritte globale Klimastreik von Fridays for Future statt. Dieses Mal steht er unter dem Motto "#AlleFürsKlima", da wir alle Generationen zum Klimastreik aufrufen. Es scheint nicht zu reichen, dass Jugendliche auf die Straße gehen, um eine konsequentere Klimaschutzpolitik einzufordern.

In Lüneburg nehmen wir natürlich am globalen Klimastreik teil. Bei uns geht es um 12:00 Uhr am Marktplatz los. Programm gibt es nach dem Ende des Demonstrationszuges (gegen 14:30 bis 15:00 Uhr) bis 16:00 Uhr.

Wir können bei einem Thema noch gut Unterstützung gebrauchen, und zwar beim Thema Ordner_innen. Wer über 18 ist und sich das zutrauen könnte, melde sich bitte bei Jakob unter 016093019348 oder klicke hier, um direkt der Gruppe beizutreten.

Wir sehen uns am 20.09.!
Benny
Fridays for Future Lüneburg

Herzliche Einladung zum Wirk.Mach(t).Treffen!

"Irgendwie weiß diese eine Person immer mehr als alle anderen..." - "Neue Aktive sind zu unserer Initiative hinzugekommen - aber wie beziehen wir sie gut ein?"

Diese Punkte kennen wir alle so oder so ähnlich in unserem Engagement - zumindest wenn wir in Gruppen aktiv sind. Am 09. September wollen wir gemeinsam mit euch Antworten für eure Fragen rund um die Einbindung neuer Aktiver in die Gruppen oder den Abbau von Hierarchien innerhalb finden. 🤝 Gemeinsam mehr bewegen!

Weitere Infos in der angehängten Veranstaltung - wir freuen uns auf euch!
Eva und Christiane