Kennenlernen

Hallo,

nach dem Maker4Humanity, dem MoveUtopia und dem ein oder anderen Makerspace in meiner Umgebung würde ich gern auch OpenSourceEcology kennenlernen. Wo und wann wäre eine günstige Gelegenheit dafür?

Hallo, ihr Lieben!

Wir hoffen ihr seid alle super ins Neue Jahr gerutscht und hattet eine wundervolle Zeit mit euren Lieben.

Wir möchten uns ganz ganz herzlich für 2018 bedanken. Es ist sehr schön zu sehen wie OSE Germany e.V. durch eure Unterstützung im vergangenen Jahr ordentlich Fahrt aufgenommen hat.

Nun geht es voller Tatendrang wieder an die Vereinsarbeit.
Für eure Terminkalender hier bereits das Datum für unsere Mitgliederversammlung 2019:

Samstag, 16.03.2019 | Berlin

Die offizielle Einladung inclusive der Tagesordnung folgt.

Wir freuen uns auf viele schöne Momente bei hoffentlich zahlreichen persönlichen Treffen im neuen Jahr!

Liebe Grüße
Timm, Florian & Maximilian