Herzlich willkommen im Etherpad!

Hier könnt ihr zeitgleich Texte schreiben, jeder im Pad sieht also immer gleich alle Informationen. Durch die farbliche Markierung ist ersichtlich, von wem welche Inhalte kommen. Alles wird direkt gespeichert, wenn die neu eingegebenen Informationen mit euer Schreibfarbe hinterlegt sind, d.h. es gibt keinen extra Speicher-Button. Falls ihr ausversehen etwas löscht, könnt ihr über den Timeslider (Uhrsymbol) ältere Versionen des Pads wieder herstellen. Mehr Informationen (in englisch) erhaltet ihr hier: http://etherpad.org.

Strukturelles / Gruppenorga / Kanäle:
Oben findet ihr den Lageplan für das Lab als PDF.

Wer macht mit, Bitte hier eure Namen mit der zugeordneten Farbe eintragen:
    Udo
Thomas


Für das Auf-Abbau Team haben wir einen Telegram Gruppen-Chat eingerichtet. Hier der Einladungslink: https://t.me/joinchat/F_iyUA5qJeVRfDEVpERi8Q

Start des Aufbau
Wir haben derzeit geplant am 17. mit dem Aufbau zu beginnen. Damit wir früh's am Tage damit anfagen können schlage ich vor, dass wir uns am 16. Abends Vorort einfinden und uns für die Übernachtungen einrichten. Was meint Ihr dazu? 
find ich gut

Einrichtung eines Veranstaltungs-Büros
als Schaltzentrale Vorort. -> erstes Todo, damit alle sofort Internetzugang haben.

Vorort Treffen in Ferropolis 3. und 4. Mai
Für den 3. und 4. Mai haben Joy und Udo ein Vorort Treffen in Ferropolis geplant. Wir wollen Absprachen mit der Ferropolis GmbH (Betreiberin des Fetivalgeländes) halten. Joy wird vorraussichtlich aus Hannover und ich aus Marburg mit dem Auto anreisen. Falls es Sinn macht erste Materialien mitzunehmen kann das ein Möglichkeit sein.



Mitfahrzentrale  (für alle über dieses Pad: https://wechange.de/group/m4h/document/mitfahrzentrale 
Wer kommt von wo? Wie viel Autos brauchen wir Vorort für Logistik Auf- und Abbau? 
 komm OHNE auto von wien. kann aber schon am 15. anreisen and gemeinsam mit jemanden am 16. hinzufahren / Udo: Wir fahren von Marburg aus, kannst gerne ab da mitfahren.

Udo aus Mittelhessen, geplant zunächst ein T4 Doppelkabiner mit 5-6 Sitzplätzen und 200x180cm Ladefläche, Anhängerkupplung vorhanden.
Wer fährt mit: Udo,