O-Ton & COVID-19

NEWS: Auch am O-Ton geht der Corona-Virus nicht vorbei. Einige Veranstaltungen mussten bereits abgesagt werden, darunter auch das ausverkaufte Konzert mit Audio88 & Yassin am 27. März.
Wir müssen nun alle zusammenhalten und uns solidarisch zeigen um die Ausbreitung des Virus einzudämmen. Den Empfehlungen der Landesregierungen folgend, haben wir uns deshalb dazu entschlossen, alle weiteren Veranstaltungen bis einschließlich 30. April 2020 abzusagen und uns um Ersatztermine zu bemühen. Dies betrifft weiterhin:3. April: Kaiser Quartett - Salon Hansen

  1. April: Jazzklub: Qubur - Salon HansenDas offizielle Statement zu Audio88 & Yassin findet ihr in der zugehörigen Facebookveranstaltung.
    Bezüglich weiterer Informationen zu Ausweichterminen und ggf. weiteren Absagen halten wir euch auf dem Laufenden.Die aktuelle Situation ist verheerend für die freie Kulturszene. Wir vom O-Ton sind zwar nur begrenzt betroffen, allerdings gefährden die fehlenden Einnahmen durch Absagen und ausbleibende Aufträge die Existenz vieler selbstständiger Kulturschaffender. Eine Idee um der Notlage entgegenzuwirken besteht in der Auszahlung eines sechsmonatigen bedingungslosen Grundeinkommens. Die Petition dazu findet ihr hier: https://www.change.org/p/finanzminister-olaf-sc...

Wandelwoche 2020 "Teilen tut gut"

Für den Terminkalender!
Unter dem Jahresmotto "Teilen tut gut" findet die Wandelwoche Lüneburg vom 24.Oktober bis 31.Oktober 2020 statt.