P4F Bornheim/Swisttal/Weilerswist

Project

Members
22
Events
13
  • About the Project

Wir sind ein freier Zusammenschluß von erwachsenen Menschen und stehen als Parents For Future Bornheim/Swisttal/Weilerwist und Grandparents For Future Bornheim/Swisttal/Weilerwistin Solidarität zur Fridays For Future Bewegung.

Liebe Interessierte an unserer Ortsgruppe Bornheim/Swisttal/Weilerswist, wir treffen uns regelmäßig jeden 1. Mittwoch des Monats und in der dritten Woche des Monats entweder dienstags oder donnerstags.

An jedem 1. Mittwoch des Monats findet ein virtuelles "Arbeits-Plenum" statt. Dazu treffen wir uns in einer Telefonkonferenz und behandeln aktuelle Projekte, Aktionen "unserer Fridays" und tragen Ergebnisse aus den AG´s unserer Klimabewegung zusammen. Auch hierzu bitte eine Mail an uns richten. Kontakt: bornheim@parentsforfuture.de .

An jedem 3. Dienstag oder Donnerstag des Monats ist es ein "Soziales Treffen", dass bedeutet rotierend in den drei Orten treffen wir uns live. Treffpunkt bitte per Mail erfragen. Eine verbindliche Anmeldung ist notwendig.

Der Beginn für neue Interessierte ist immer um 19:00 Uhr mit einer kurzen Einführung in unsere Arbeit, Einsicht in unser Material und Aushändigen der aktuellen Tagesordnung.
Fühlt euch herzlich willkommen! Nähere Infos unter "Veranstaltungen".

Der Beginn für alle Mitglieder ist um 19:30 Uhr; Ende um 21:30 Uhr.

Topics: Environment and Nature Protection, Climate Protection


Bookmark Bookmarked

Share:     

Created on: 02/26/2020
Last updated on: 11/18/2023

  • Contact

Here you can send a message to the admins.
If you want to send your message to the project chat, you have to turn directly to the project.