Parents for Future Dortmund

Project

Members
14
News posts
203
  • About the Project

Es ist höchste Zeit für eine entschlossenen Klimaschutzpolitik in unserem Land. Wir sind Erwachsene aus Dortmund, die sich zusammengefunden haben, um die jungen Menschen von Fridays for Future hier vor Ort zu unterstützen. Ob durch solidarische Teilnahme an den Schüler*innen-Streiks, durch eigenen Aktionen oder durch unser Engagement in lokalen und regionalen Zusammenschlüssen – uns eint das Ziel: Die Klimakatastrophe abwenden und für eine Welt kämpfen, die auch für die nächsten Generationen noch lebenswert ist.

Wir sind keineswegs nur Eltern, sondern eine bunte Mischung von Menschen mit und ohne Kinder, verschiedenen Alters und mit unterschiedlichem Hintergrund. Uns sind alle Menschen willkommen, die mithelfen wollen!

Tags: #fridaysforfuture, #parentsforfuture, #climatestrike, #actnowforfuture, #klimaschutz, #klimanotstand, #allefürsKlima, #Klimagerechtigkeit
Topics: Environment and Nature Protection, Climate Protection

Related Projects/Groups: Parents For Future Germany


Bookmark Bookmarked

Share:     

Created on: 04/26/2019
Last updated on: 03/12/2022

  • Contact

Project administrator:  Mieke Graeger , Marc Schmitt-Weigand , Andrea , Simone

Here you can send a message to the admins.
If you want to send your message to the project chat, you have to turn directly to the project.

  • News